Anfang der Webseite Direkt zum Inhalt springen
Mehr Informationen
Start Hauptinhalt der Webseite

Bautzener beim Läuferzehnkampf

Bautzen. Im vergangenen Jahr war Bautzen Austragungsort des Läuferzehnkampf. Anfang Mai dieses Jahres trafen sich die Leichtathleten in Potsdam. Auch zwei Sportler des Bautzener Leichtathletikvereins (BLV) "Rot-Weiß 90" e.V. nahmen an den Wettkämpfen über zehn Strecken zwischen 60 Meter und 10 Kilometer. Uwe Warmuth belegte von 58 männlichen Teilnehmern den 44. Platz und konnte selbst sein drittbestes Ergebnis verbuchen. Bei Regenschauern, teilweise starkem Wind und relativ kühlen Temperaturen konnte Nadine Warmuth bei ihrer ersten Teilnahme nach einer längeren Pause den 14. Platz belegen. In ihrer Altersgruppe kam sie auf den dritten Platz. Zum Rahmenprogramm des viertägigen Wettbewerbs gehörten auch eine Stadtrundfahrt und eine Läuferparty.

Bautzener beim Läuferzehnkampf

Werde auch DU Teil des BLV „Rot-Weiß 90“ e.V.

Fragen zum Training oder dem Verein?

Mail sendenKomm vorbei

Es ist Zeit Mitglied zu werden!

Zum Mitgliedsantrag