Anfang der Webseite Direkt zum Inhalt springen

Abteilung Seniorensport Sport für jedes Alter

Start Hauptinhalt der Webseite

Das Alter spielt bei uns keine Rolle. Aktiv sein kann man immer und das zeigt Bernd Vogt, der Übungsleiter der Seniorengruppe, jeden Montag von 20:00 – 21:30 Uhr in der Turnhalle des Melanchthon-Gymnasiums.

„Das sind wir, die Senioren vom BLV „Rot-Weiß 90“: Fit, gesund und fröhlich. Dies kommt auch daher, weil viele von uns schon über 50 Jahre aktive Mitglieder des Vereins sind. Wenn ihr auch so fit, gesund und fröhlich bleiben möchtet, kommt zu uns. Wir freuen uns auf euch. Also dann Sport frei.“

Abteilung Seniorensport

Werde auch Du Teil des BLV „Rot-Weiß 90“ e.V.

Fragen zum Training oder dem Verein?

Mail sendenKomm vorbei

Es ist Zeit Mitglied zu werden!

Zum Mitgliedsantrag