Anfang der Webseite Direkt zum Inhalt springen
Mehr Informationen
Start Hauptinhalt der Webseite

Herbstsportfest am 27.9.der Ak 6 bis 9 in Pirna und es regnete, aber "nur" Medaillen

Mit insgesamt 14 Medaillen traten am Samstag Nachmittag die Athleten der AK 6-9 die Heimreise an.Sie waren sichtlich geschafft, aber auch mächtig stolz.

So konnte sich Melissa Schmidt im 50-m-Lauf der AK7 weiblich mit 9,2 s die Goldmedaille sichern, eben so Florian Buß der für das oberste Treppchen eine Zeit von 10,02 s lief.

Die weiteren Siegerehrungen der AK 7 männlich und weiblich fanden nicht ohne unsere Athleten statt.
So holte sich Melissa im 800-m-Lauf und Schlagball die Silbermedaille, im Weitsprung reichte es für Bronze. Florian sicherte sich eine Silbermedaille im 800-m-Lauf und 2 Bronzemedaillen im Weitsprung und Schlagball.

Mit einer persönlichen Bestleistung von 3,48 m im letzten Sprung des Finaldurchgangs im Weitsprung der AK9 weiblich sicherte sich Angelina Paul die Goldmedaille.

Aber auch die Leistungen von Vincent Schröter, der mit 2 Silber- und einer Bronzemedaille nach Hause fahren durfte oder Ella Richter, die den 50-m-Endlauf der Ak 7 leider knapp verpasste, sich dafür aber im abschließenden 800-m-Lauf die Bronzemedaille sicherte und auch Lucatoni Paul, der in seinem 1. Wettkampf gleich aufs Treppchen durfte, da er im 800-m-Lauf den 3. Platz belegte oder auch die Athleten, für die es dieses Mal leider nicht für das Podest reichte, sie alle riefen gute bis sehr gute Leistungen ab.

Hervorzuheben ist noch unsere jüngste Starterin Lenja Bogdan. Sie startete, leider als einzige, in der AK6 weiblich. Daher gab es für sie nur Urkunden, obwohl ihre Leistungen besser waren, als die ihrer männlichen Mitstreiter der AK6. Also Mädels, warm anziehen im nächsten Jahr, auch wenn das Wetter sich wieder von seiner besten Seite zeigt.

Herbstsportfest am 27.9.der Ak 6 bis 9 in Pirna und es regnete, aber nur Medaillen

Werde auch Du Teil des BLV „Rot-Weiß 90“ e.V.

Fragen zum Training oder dem Verein?

Mail sendenKomm vorbei

Es ist Zeit Mitglied zu werden!

Zum Mitgliedsantrag