Anfang der Webseite Direkt zum Inhalt springen
Mehr Informationen
Start Hauptinhalt der Webseite

Herbstcross"Rund um den Humboldthain"

Am Samstag,den 12.10.2013 fand, nach langjähriger Pause, wieder ein Herbstcross statt.
Beim Bambini-Lauf der AK bis 7 Jahre konnten wir gleich einen kompletten Medalliensatz mit nach Hause nehmen. Bei den Jungen siegte Julian Wagner und Vincent Buß wurde 3. Für Sebastian Köhler reichte es, nach einem sehr guten, aber zu schnellem Start, leider nur zu einem undankbaren 4. Platz.
Bei den Mädchen belegte Melissa Schmidt den 2. Platz und bekam die Silbermedallie. Alina Lindemann und Ella-Lois Schulze liefen auf die Plätze 5 und 6.

Auch bei den gleichzeitig ausgetragenen Bezirksmeisterschaften im Cross der AK U10 bis U14 zeigten sich unsere Athleten laufstark. So erreichte Lennard Muschinski bei der AK M10 einen ausgezeichneten 2.Platz und konnte sich über die Silbermedallie und den Vize-Bezirksmeistertitel freuen.Bei den Jungen der AK M8 wurde Matteo Hornemann 6.
Aber auch Elli Keck (6.Platz), Hannah Richter (13.Platz) und Celline Krenz (15.Platz)konnten,im zahlenmäßig stärksten Lauf, gute Leistungen abrufen.

Werde auch Du Teil des BLV „Rot-Weiß 90“ e.V.

Fragen zum Training oder dem Verein?

Mail sendenKomm vorbei

Es ist Zeit Mitglied zu werden!

Zum Mitgliedsantrag