Anfang der Webseite Direkt zum Inhalt springen
Mehr Informationen
Start Hauptinhalt der Webseite

Grundschüler sausen um die Wette

Nach einer dreijährigen Pause war es am 05.07.2012 wieder so weit. Der BLV „Rot-Weiß 90“ und das Regionalschulamt Bautzen hatten alle Grundschulen des Bautzener Sportkreises zum Sportfest in der Leichtathletik geladen.

7 Schulen (Kirschau, Radibor, Sohland, 2x Bautzen, Königswartha und Cunewalde) mit 119 Teilnehmern folgten der Einladung und erlebten spannende sowie faire Wettkämpfe auf unserer schönen Müllerwiese. Mit viel Elan und Freude gingen die kleinen Rennpferde, Springmäuse und Weitwerfer zur Sache. In den abschließenden Staffelläufen wurde dann gemeinsam um den Sieg gekämpft. Nicht nur die Besten wurden für ihre Leistungen mit einer Medaille prämiert, sondern jeder konnte sich über eine Teilnehmerurkunde freuen.

Ein Dankeschön geht an alle Übungsleiter, BLV-Sportler, Lehrer, Eltern und Großeltern, die uns am Veranstaltungstag so toll unterstützten.

Grundschüler sausen um die Wette Grundschüler sausen um die Wette
Grundschüler sausen um die Wette

Werde auch Du Teil des BLV „Rot-Weiß 90“ e.V.

Fragen zum Training oder dem Verein?

Mail sendenKomm vorbei

Es ist Zeit Mitglied zu werden!

Zum Mitgliedsantrag