Anfang der Webseite Direkt zum Inhalt springen
Mehr Informationen
Start Hauptinhalt der Webseite

Jessica Heblack gewinnt Wolfshügel-Cross

Am 22.03.2009 fand in Dresden der traditionelle Cross "Rund um den Wolfshügel" in der Dresdner Heide statt. Am Start waren 320 Sportler aus 60 Vereinen, womit der Teilnehmerrekord vom letzten Jahr noch einmal deutlich überboten wurde.

Jessica Heblack (auf dem Foto ganz rechts) vom BLV "Rot-Weiß 90" gewann in der weiblichen Jugend B (16/17 Jahre) auf der anspruchsvollen 2,4-km-Runde in 10:46 min.

Matti Herrmann (in rot-gelb), der (noch?) für die SG Vorwärts Frankenberg startet aber in Bautzen trainiert, erkämpfte sich in 27:47 min auf der für Zehnkämpfer unendlich langen 7,2-km-Strecke den 3. Platz in der AK M20.

Herzlichen Glückwunsch!

Jessica Heblack gewinnt Wolfshügel-Cross
Foto: Sächsische Zeitung (24.03.2009)/Steffen Unger

Werde auch Du Teil des BLV „Rot-Weiß 90“ e.V.

Fragen zum Training oder dem Verein?

Mail sendenKomm vorbei

Es ist Zeit Mitglied zu werden!

Zum Mitgliedsantrag