Anfang der Webseite Direkt zum Inhalt springen
Mehr Informationen
Start Hauptinhalt der Webseite

Ein fast perfekter Start des 1. Bautzener Crossduathlons

Das perfekte Herbstwetter lockte am vergangenen Sonntag 106 Teilnehmer zur 1. Auflage des Bautzener Crossduathlons.

So wurde das Gelände des FSV Budissa Bautzen mit dem angrenzenden Humboldthain zum Spielfeld der Crossduathleten. Die drei Läufe über die unterschiedlichen Distanzen wurden gut angenommen, auch wenn der Nachwuchsbereich noch deutliches Ausbaupotential hat. Dank der finanziellen Unterstützung durch die Kreissparkasse Bautzen, der KWV Olbersdorf und vieler weiterer Förderer konnten wir mit der Zeitmessfirma Baerservice und DJ “Knobi“ Matthias Knobloch einen professionellen Rahmen bieten und somit unsere gesteckten Ziele als Orga-Team realisieren. Den Bautzener Crossduathlon 2.0 wird es dann wieder am 04.10.2015 auf dem Geländer FSV Budissa Bautzen geben.

Im Namen des gesamten Orga-Teams bedanke ich mich für das entgegengebrachte Vertrauen und Engagement aller Beteiligten, welche diese Veranstaltung mit Leben gefüllt haben.


Euer Orga-Team vom BLV

Werde auch Du Teil des BLV „Rot-Weiß 90“ e.V.

Fragen zum Training oder dem Verein?

Mail sendenKomm vorbei

Es ist Zeit Mitglied zu werden!

Zum Mitgliedsantrag