Anfang der Webseite Direkt zum Inhalt springen
Mehr Informationen
Start Hauptinhalt der Webseite

Silvesterlauf 2019: Wieder sehr viele Teilnehmer

Der 53. Silvesterlauf war auch in diesem Jahr wieder eine sehr gelungene Veranstaltung. 449 Sportler haben bei gutem Laufwetter - welches jedoch wenig winterlich war - erfolgreich die Ziellinie überquert.

Damit wurde der bisherige Teilnehmerrekord aus dem vergangenen Jahr von 397 Läufern nochmals gesteigert.

Sieger des Hauptlaufes über 10,6 km wurde Patrick König von den Görlitzer Falken (37:14 Minuten). Bei den Frauen siegte Kristin Zimmermann vom Europamarathon Görlitz in 43:27 Minuten.

Alle Ergebnisse gibt es unter http://www.baer-service.de. Die Laufbilder werden in den nächsten Tagen eingestellt.

Der BLV dankt den Teilnehmern und Gästen sowie den Unterstützern und wünscht allen ein gesundes und sportlich erfolgreiches Jahr 2020.