Anfang der Webseite Direkt zum Inhalt springen
Mehr Informationen
Start Hauptinhalt der Webseite

Unerwarteter Sieg gegen Turbine Zittau

In einem spannenden Spiel konnten wir erstmals in Zittau gewinnen.
Diese Turnhalle war bisher kein guter Platz für uns, denn schon zu oft mussten wir mit einer deutlichen Niederlage nach Hause fahren, weil wir die Annahme einfach nicht in den Griff bekamen... Aber diesmal gelang einfach alles. Der erste Satz ging zwar mit 22:25 verloren, aber die Zittauerinnen merkten schon, dass sie es mit uns heute nicht so einfach haben würden.Im zweiten Satz steigerten wir uns vor allem im Block, 25:20 für uns. Danach hatte wir eine kleine Schwächephase (11:25), aber den vierten Satz konnten wir wieder für uns entscheiden. ( 25:23). Im alles entscheidenden fünften Satz hatten wit einfach die besseren Nerven und feierten überglücklich
unseren Sieg.

Werde auch Du Teil des BLV „Rot-Weiß 90“ e.V.

Fragen zum Training oder dem Verein?

Mail sendenKomm vorbei

Es ist Zeit Mitglied zu werden!

Zum Mitgliedsantrag