Anfang der Webseite Direkt zum Inhalt springen
Mehr Informationen
Start Hauptinhalt der Webseite

SV Kaupa-Neuwiese - BLV Rot-Weiß 90: 3:1 mit einem 36er Satz

Spielbericht 3. Spieltag
Der erste Satz begann für uns recht gut. Wir konnten durch gute Angriffe und Blocks viele Punkte machen und lagen bis zum 24:24 immer gut im Rennen. Dann entwickelte sich ein regelrechter Krimi. Bis zum 34:34 ein ständiges auf und ab von verschlagenen Satzbällen, Rettungstaten in letzter Minute und großem Einsatz von allen. Leider hatte Kaupa am Ende mit 36:34 mehr Glück und gewann den Satz.
Der zweite Satz lief für uns prima, wir konnten mit 25:21 gewinnen und waren nun recht optimistisch.
Leider trat in den Sätzen drei und vier wieder unsere alte Annahmeschwäche zu Tage. Wir bekamen die harten Aufschläge von einigen Kaupaer Spielerinnen einfach nicht sauber zu unseren Zuspielern und machten dem Gegner dadurch die Sache einfach. Der dritte Satz ging mit 25:19, der vierte mit 25:20 an Kaupa.

Werde auch Du Teil des BLV „Rot-Weiß 90“ e.V.

Fragen zum Training oder dem Verein?

Mail sendenKomm vorbei

Es ist Zeit Mitglied zu werden!

Zum Mitgliedsantrag