Anfang der Webseite Direkt zum Inhalt springen
Mehr Informationen
Start Hauptinhalt der Webseite

"54. Bautzener Silvesterlauf - Wie versprochen nun im Frühjahr: Am 20.03.2022"

Liebe Läuferinnen und Läufer,

wir hatten euch versprochen, den im vergangenen Jahr ausgefallenen Silvesterlauf dann nachzuholen, wenn es die Corona-Bedingungen zulassen. Unter dem Titel "54. Bautzener Silvesterlauf - Wie versprochen nun im Frühjahr: Am 20.03.2022" bieten wir euch die Möglichkeit, das Laufjahr 2022 zu starten.

Strecken, Zeitplan, Startgeld

9.40 Uhr: 2,5 km - 3 Euro,
9.30 Uhr: 5,3 km - 7 Euro (ab M/W KU12), 
9.30 Uhr: 10,6 km - 9 Euro (ab M/W JU16)

  • Jeder Teilnehmer erhält im Ziel eine Urkunde mit seiner Laufzeit.
  • Geehrt werden jeweils die drei Erstplatzierten (m/w) pro Strecke.
  • Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Anmeldung

Die Online-Anmeldung ist bis 19.03.2022 unter http://www.baer-service.de möglich. Ab 20.03.2022 wird eine Nachmeldegebühr fällig.

Hinweis: Es sind die am 20.03.2022 geltenden Corona-Bedingungen zu beachten.

Werde auch Du Teil des BLV „Rot-Weiß 90“ e.V.

Fragen zum Training oder dem Verein?

Mail sendenKomm vorbei

Es ist Zeit Mitglied zu werden!

Zum Mitgliedsantrag