Anfang der Webseite Direkt zum Inhalt springen
Mehr Informationen
Start Hauptinhalt der Webseite

Tag der Sachsen ein voller Erfolg!

Der Tag der Sachsen in Löbau ist schon wieder Geschichte. Wir durften unser Können zwar nicht bei einem Auftritt unter Beweis stellen, haben aber den Umzug am Sonntag gerockt.

Dabei war das Wolfpack live (mit Interview!!!) im MDR zu sehen. Bilder gibt es unter: http://www.mdr.de/sachsen/bautzen/festumzug-tds-loebau-100.html zu bestaunen. Der Fernsehbeitrag mit dem Interview (ab Minute 46) ist voraussichtlich bis 10.09.2017 auf http://www.mdr.de/mediathek/video-135212_zc-89922dc9_zs-df360c07.html zu finden.

Außerdem bedanken wir uns für die Unterstützung der Eltern und Bekannten an der Strecke, aber auch für die tolle Beschallung der Rock'n Roll Gruppe vor uns. Nach solcher Musik haben wir bis dato noch nie getanzt. ?

Wir sind megastolz und hoffen, wir haben unseren Sport gut vertreten.

Werde auch Du Teil des BLV „Rot-Weiß 90“ e.V.

Fragen zum Training oder dem Verein?

Mail sendenKomm vorbei

Es ist Zeit Mitglied zu werden!

Zum Mitgliedsantrag