Anfang der Webseite Direkt zum Inhalt springen

Abteilung Cheerleading Stärke, Mut, Ausdauer, Freundschaft & Loyalität

Start Hauptinhalt der Webseite

Der Name entstand in Anlehnung an die Oberlausitzer Wölfe, die symbolisch für Stärke, Mut, Ausdauer, Freundschaft und Loyalität stehen. Und das sind die beiden Squads: die Wild Puppies (8 – 14 Jahre) und die Wolfpack Cheerleader (ab 14 Jahren). Um noch stärker zu werden, haben sich die beiden Teams zu den "Wolfpack Allstars" zusammengeschlossen. Wir wollen nun auch bei Meisterschaften teilnehmen und gute Platzierungen erreichen.

Für unseren Squad suchen wir Nachwuchs. Seid also mutig und werdet ein Teil von uns. Vorkenntnisse müssen nicht zwingend vorhanden sein. Teamgeist, Zuverlässigkeit und Motivation setzen wir aber voraus.

Also traut Euch und kommt vorbei! Wir freuen uns auf Euch!

Abteilung Cheerleading

Werde auch Du Teil des BLV „Rot-Weiß 90“ e.V.

Fragen zum Training oder dem Verein?

Mail sendenKomm vorbei

Es ist Zeit Mitglied zu werden!

Zum Mitgliedsantrag