Anfang der Webseite Direkt zum Inhalt springen
Mehr Informationen
Start Hauptinhalt der Webseite

Harte Nuss konnte nicht geknackt werden

7. Spieltag: HSG Turbine Zittau - BLV Rot Weiß 90
Gegen Tabellenführer Zittau verloren wir mit 1:3.
Im ersten Satz gelang uns einfach alles und wir konnten mit 25:19 recht deutlich gewinnen. In den folgenden Sätzen kam Zittau durch seine scharfen Aufschläge immer besser ins Spiel. Wir hatten mit der Annahme Probleme und konnten unser Spiel deshalb nicht aufbauen. Phasenweise hielten wir gut gegen und konnten in jedem Satz mal den Ausgleich erzielen, aber zum Sieg hat es leider nicht gereicht. Satz 2: 25:21, Satz 3: 25: 18 und Satz 4: 25:20.

Werde auch Du Teil des BLV „Rot-Weiß 90“ e.V.

Fragen zum Training oder dem Verein?

Mail sendenKomm vorbei

Es ist Zeit Mitglied zu werden!

Zum Mitgliedsantrag