Anfang der Webseite Direkt zum Inhalt springen
Mehr Informationen
Start Hauptinhalt der Webseite

Bautzener Frauen erneut erfolgreich

5. Spieltag: TSG Kraftwerk Boxberg/Weißwasser II - BLV Rot Weiß 90
Unsere Mannschaft konnte dieses Spiel mit 3:1 gewinnen und hat damit ein ausgeglichenes Punkteverhältnis von 6:6. Monika Stanke war erstmals nach ihrer Babypause wieder dabei und fügte sich gut in die Mannschaft ein.
Im ersten Satz waren wir Weißwasser klar überlegen und gewannen 25:16. Im zweiten Satz kamen die Weißwasserinnen besser ins Spiel, wir lagen bis 15:19 zurück, konnten den Satz aber noch für uns entscheiden. Im dritten Satz trat wieder unsere Annahmeschwäche zu Tage, er ging mit 25:15 an Weißwasser. Der letzte Satz lief dann wieder optimal, ein paar sehenswerte Spielzüge wurden mit platzierten Angriffen abgeschlossen und wir siegten mit 25:19.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünschen alle Volleyballerinnen!

Werde auch Du Teil des BLV „Rot-Weiß 90“ e.V.

Fragen zum Training oder dem Verein?

Mail sendenKomm vorbei

Es ist Zeit Mitglied zu werden!

Zum Mitgliedsantrag