Anfang der Webseite Direkt zum Inhalt springen
Mehr Informationen
Start Hauptinhalt der Webseite

Vereinslogo gesucht

AUFRUF an alle Mitglieder unseres Vereins!

Liebe Sportfreundinnen, liebe Sportfreunde,

seit vielen Jahren ist der BLV "Rot-Weiß 90" e.V. im Landkreis Bautzen sowie auch landesweit ein Begriff für sportliche Aktivitäten. Viele Wettkämpfe und tolle Platzierungen durch Sportler unseres Vereins bringen dies zum Ausdruck. Allerdings fehlt uns bisher ein nettes und "spritziges" BLV-Outfit-Logo, das unseren Verein erkennbar macht und ebenso auch repräsentiert. Das soll sich nun ändern indem wir ein neues BLV "Rot-Weiß 90"-Logo kreieren möchten. Nicht nur auf den T-Shirts unserer Sportler ist das Logo wichtig, sondern z. B. auch auf unserem Flyer, auf Werbeartikeln oder im Zusammenhang mit Pressemitteilungen und Ausschreibungen möchten wir unseren Verein popularisieren.

Doch wie soll unser neues Logo aussehen?

Dazu möchten wir alle unsere Sportlerinnen und Sportler aufrufen, uns bei dem Entwurf zu unterstützen. Eure Kreativität ist gefragt, indem Ihr Eure Gedanken und Ideen in Form einer Zeichnung oder Skizze zu Papier bringt. Die Form des Logos überlassen wir Eurem Einfallsreichtum. Wichtig ist, dass "hinter" dem Logo unser Verein gut erkennbar ist. So wie zum Beispiel die Logos von Dynamo Dresden oder unseren Budissen unverkennbar auf die dahinter stehenden Vereine verweisen.

Bis zum 10. Januar 2006 habt Ihr die Möglichkeit Euren Gedanken freien Lauf zu lassen. Zeichnet alle Eure Ideen auf (es können auch mehrere Skizzen sein) und schickt Euren Entwurf (mit Name und Anschrift) an das Büro des

BLV "Rot-Weiß 90" e.V.
Kennwort: "Logo"
Daimlerstr. 6
02625 Bautzen

oder per Abgabe bei Eurem Übungsleiter.

Das Präsidium und weitere vier Mitglieder des BLV "Rot-Weiß 90" werden anschließend alle Einsendungen begutachten und über das beste Logo entscheiden.

Für den besten Entwurf wird ein Preisgeld in Höhe von 50,00 Euro ausgelobt!

Wir wünschen Euch dazu viele gute Ideen und vielleicht sogar ein kleines Taschengeld für die Verwirklichung eines ganz besonderen Wunsches!

Euer BLV "Rot-Weiß 90" e.V.