Anfang der Webseite Direkt zum Inhalt springen
Mehr Informationen
Start Hauptinhalt der Webseite

Steffen Scholze bei Hallen-DM im Endlauf

Ich war am 23.02.2013 bei den Deutschen Hallenmeisterschaften der Senioren in Düsseldorf über 60 und 200 m der M45 am Start.

Meinen Vorlauf habe ich überraschend deutlich in 7,93 s gegen die etwas „langsameren“ Konkurrenten gewonnen. Dies reichte auch zum Einzug ins Finale der besten 8 von 25 Startern. Am Ende war es Platz 7 im Finale in 7,91 s. Die Zeit hätte besser sein können aber es war ein tolles Erlebnis im Endlauf zu stehen.

Nach einem langen Tag gab es am Abend noch die Zeitläufe über 200 m. Die Luft war raus und die Kraft reichte nicht mehr. In „nur“ 26,22 s auf der undankbaren Innenbahn wurde es Platz 10.

Ein super Wochenende mit vielen erfolgreichen Athleten aus Sachsen.

Werde auch Du Teil des BLV „Rot-Weiß 90“ e.V.

Fragen zum Training oder dem Verein?

Mail sendenKomm vorbei

Es ist Zeit Mitglied zu werden!

Zum Mitgliedsantrag