Anfang der Webseite Direkt zum Inhalt springen
Mehr Informationen
Start Hauptinhalt der Webseite

Steffen Scholze bester M45er bei Sprint-Dreikampf

Steffen Scholze vom BLV "Rot-Weiß 90" startete am 20.11.2012 zum Sprint-Dreikampf in der Halle beim DSC. Männer und Senioren sind dort zusammen gestartet. Erst ging es über die 30 m fliegend, das heißt, man beschleunigt bereits vor der Startlinie. Die Auslösung der Zeitmessung erfolgte mittels Lichtschranke von oben. Steffen war diese Strecke bisher noch nicht gelaufen und hat eine Zeit von 3,33 s geschafft.

Beim folgenden 60-m-Sprint lief Steffen Scholze mit 7,86 s eine neue Bestzeit und hat gegen seine Konkurrenten der AK M45 Heiko Schurz und Jörg Langrock gewonnen. Zum Abschluss schaffte Seffen noch die 150 m in 19,11 s.

Es wurden die Platzierungen der 3 Läufe zusammengerechnet. Mit 13 Punkten wurde Steffen Scholze Vierter. Gewonnen hat ein 29-jähriger Tscheche vor Thomas Müller und Gerhart Schröter (beide M40).

Werde auch Du Teil des BLV „Rot-Weiß 90“ e.V.

Fragen zum Training oder dem Verein?

Mail sendenKomm vorbei

Es ist Zeit Mitglied zu werden!

Zum Mitgliedsantrag