Anfang der Webseite Direkt zum Inhalt springen
Mehr Informationen
Start Hauptinhalt der Webseite

BLV-Starter beim Stadtlauf erfolgreich

Erfolgreichster Teilnehmer des Bautzener LV Rot-Weiß 90 beim diesjährigen Bautzener Stadtlauf am 12.09.2009 war Matthias Herrmann. Mit einer Zeit 34:26 min. über 10 km wurde er 5. in der Gesamtwertung und Sieger in seiner Altersklasse M35. Außerdem war er der beste Läufer des neuen Kreises Bautzen.

Alterklassensiege für den BLV konnten auch Reinhard Petzold (M55, 10 km, 37:57 min), Silvio Schade (M40, 10 km, 37:45) und Johanna Kleiner (Schülerinnen D, 1.2 km, 4:54 min) erkämpfen. Auf den Silberplatz kamen Leonard Locke (Schüler B, 2 km, 7:31 min) und Gundula Wagner (W40, 6 km, 29:22). Bronze erkämpften sich Stefan Radeck (MJA, 10 km, 37:52) und Astrid Kämnitz (W35, 6 km, 29:43).

Insgesamt starteten 33 Läufer für den BLV. Hinzu kommen sicherlich noch viele Schüler, die Mitglied im BLV sind, aber bei diesem Lauf für Ihre Schule an den Start gingen, um Punkte in der Schulwertung zu sammeln.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer, besonders an diejenigen, die hier nicht genannt wurden.

Die kompletten Ergebnisse gibt es auf http://www.baer-service.de.

BLV-Starter beim Stadtlauf erfolgreich
Matthias Herrmann (Foto: Kerstin Pravemann, Sächsische Zeitung, 14.09.2009)

Werde auch Du Teil des BLV „Rot-Weiß 90“ e.V.

Fragen zum Training oder dem Verein?

Mail sendenKomm vorbei

Es ist Zeit Mitglied zu werden!

Zum Mitgliedsantrag