Bautzener Leichtathletik-VereinLV Rot-Weiß 90 e.V.

BLV-Logo BLV-Logo
 

Viel Spaß beim Vereinsfest

Am 09. September 2005 feierte der Bautzener Leichtathletikverein "Rot-Weiß 90" sein 15jähriges Bestehen. Das zugehörige Vereinsfest war eine Mischung aus Sport, Spiel und Spaß.
Bei bestem Sonnenschein kamen Mitglieder, Eltern und Gäste auf das Gelände der Gottlieb-Daimler-Mittelschule, wo der BLV zu Hause ist. Auf dem gesamten Schulgelände waren Stationen wie Feldsteinweitwurf, Fahnenspeerzielwurf, Ballweitschlagen, aber auch Jonglieren, Stelzenlaufen und Büchsenwerfen aufgebaut. Am Abend gab es einen Film in der Turnhalle.
Bei den messbaren Übungen wurden Wettbewerbe in vier Altersgruppen ausgetragen. Sieger bekamen kleine Preise. An den anderen Stationen konnte man einfach seine Geschicklichkeit ausprobieren. Alle Anwesenden, egal ob Kinder oder Erwachsene, hatten viel Spaß.
An dieser Stelle ein großes Dankeschön dem Präsidium des Vereins, und besonders an Brunhilde Schumacher, für die Organisation dieses Festes. Vielen Dank auch allen Vereinsmitgliedern, die durch ihren Einsatz ("Wir bringen mit ...", "Wir kümmern uns um ...", "Wir machen ...") zum Gelingen des Festes beigetragen haben.
Vielleicht kommen im nächsten Jahr noch ein paar mehr Mitglieder mit ihren Familien zum Vereinsfest.
Natürlich findet über den Schalter "Fotos" eine Menge Fotos vom Vereinsfest.

20050923-001.jpgVergrößern

(Uwe Warmuth, 23.09.2005)

Bericht-Archiv

Rechenschaftsbericht und Fotos von der Mitgliederversammlung
11.04.2018 − Christoph Mehnert
Jahresübersichten
 2018   2017   2016   2015   2014   2013   2012   2011   2010   2009   2008   2007   2006   2005   Alle
Vereinslogo gesucht
01.12.2005 − Edith Wendler
Viel Spaß beim Vereinsfest
23.09.2005 − Uwe Warmuth
Uwe Warmuth radelt in Rekordzeit
03.09.2005 − Nadine Warmuth
Jahresübersicht
 2005   Alle
Letzte Änderung: 23.04.2018  [Anfang]   [Seitenanfang]   [Startseite]   [Impressum]   [Kontakt]   [Alle Termine]  
© 1990-2018 Bautzener LV "Rot-Weiß 90" e.V. >>> http://www.rot-weiss90.de/Verein-Berichte-2005092301.html