Anfang der Webseite Direkt zum Inhalt springen
Mehr Informationen
Start Hauptinhalt der Webseite

Erfolgreiche Triatehleten bei vielen Wettkämpfen

Heute gibt es mal wieder ein kleines Update zu unseren Vereinsaktivitäten der Triathleten in den letzten Wochen.

In Hamburg konnte die Bautzener Mannschaft mit Andreas Miersch in 2:23 h, Silvio Bjarsch in 2:29 h und Oliver Bjarsch in 2:35 h einen super 4. Platz trotz Platten/Schleicher bei Olis Schlauchreifen (nicht Oberschenkel :-) ) belegen. Axel hat auch gut gekämpft, braucht aber immer noch WK-Schonung.

Die Staffel in Roth hatte da etwas länger zu kämpfen. Am Ende gab es ein glückliches Finish mit Gerald Hanke als Schwimmer in 01:23:31 h, Bernd Kreibich als Radler in 05:10:52 h und Reinhard Petzold als Läufer in 03:42:01 h konnte in einer Gesamtzeit von 10:20 h das Projekt erfolgreich abschließen. Sehr glücklich war ich über das erfolgreiche Debüt von Andreas Tillack und das super Finish von René Kreibich. So konnte Andreas, wie von René bereits erahnt, beim Marathon vorbeiziehen und in 11:06 h seine erste Langstrecke erfolgreich finishen. Nur 6 Minuten langsamer war René, der nach starkem Schwimmen und Radfahren den Marathon etwas ruhiger anging, um dieses Jahr dann glücklich das Ziel zu erreichen.

Malte gewann den Rother Kindertriathlon und Robert Wünny wurde beim Senfternberger Triathlon in seiner Alterskasse Zweiter.

Stephan Radeck konnte bei der Crosstriathlon DM im Vogtland einen starken 5. Platz bei der Elite belegen, nachdem er zwei Wochen zuvor einen Sieg beim Schorfheide XTerra erringen konnte.

Arthur Stehr hat bei seiner ersten Nachwuchs DM im Triathlon in Nürnberg einen soliden 24. Platz belegt und viel Erfahrung für die Zukunft gesammelt.

Sicherlich habe ich jetzt das ein oder andere Ergebnis unterschlagen, bitte verzeiht mir dies. Wir sind insgesamt ein guter Haufen und das macht am Ende des Tages den Unterschied. Bleibt gesund und munter und genießt auch weiterhin eure sportlichen Einsätze.

Werde auch Du Teil des BLV „Rot-Weiß 90“ e.V.

Fragen zum Training oder dem Verein?

Mail sendenKomm vorbei

Es ist Zeit Mitglied zu werden!

Zum Mitgliedsantrag