Anfang der Webseite Direkt zum Inhalt springen
Mehr Informationen
Start Hauptinhalt der Webseite

Maik Petzold startet beim Weltcup

Morgen geht es für den Bautzener Top-Triathleten Maik Petzold (2.v.re.) beim zweiten Rennen der Weltcupserie in Madrid wieder um eine vordere Platzierung. „Die letzten Wochen seit dem Triathlon in Buschhütten habe ich ausgiebig genutzt, um meine Form durch harte und umfangreiche Trainingseinheiten in allen drei Disziplinen zu verbessern", berichtet Petzold. Am vergangen Wochenende gewann er das Bundesliga-Auftaktrennen in Paderborn mit seinem Zweitstartrecht-Verein Buschhütten (Foto). Vom Weltcuprennen in Madrid gibt es am morgigen Sonnabend im ZDF ab 15.15 Uhr eine knapp einstündige Zusammenfassung zu sehen. (ck) Foto: privat
Maik Petzold startet beim Weltcup

Werde auch Du Teil des BLV „Rot-Weiß 90“ e.V.

Fragen zum Training oder dem Verein?

Mail sendenKomm vorbei

Es ist Zeit Mitglied zu werden!

Zum Mitgliedsantrag