Anfang der Webseite Direkt zum Inhalt springen
Mehr Informationen
Start Hauptinhalt der Webseite

Petzold kurz vor dem Saisonstart

Bereits seit über drei Wochen bereitet sich Spitzenathlet Maik Petzold vom Bautzener LV in Australien auf den ersten Triathlon in zwei Wochen in Sydney vor. Im Land der Kängurus ist er bei seinem Freund und Trainingspartner Brad Kahlefeldt zu Gast. „Bei unseren Radausfahrten haben wir dabei mit vielen Baustellen zu kämpfen", erzählt Petzold. „Ich fiebere nun schon dem Start in Sydney entgegen, wo es dann um die ersten Punkte in der Weltmeisterschaftsserie und 150 000 Dollar Preisgeld geht." (ck)
Petzold kurz vor dem Saisonstart Foto: SZ

Werde auch Du Teil des BLV „Rot-Weiß 90“ e.V.

Fragen zum Training oder dem Verein?

Mail sendenKomm vorbei

Es ist Zeit Mitglied zu werden!

Zum Mitgliedsantrag