Anfang der Webseite Direkt zum Inhalt springen
Mehr Informationen
Start Hauptinhalt der Webseite

Start am Schloss

Moritzburg. Thomas Dybek vom BLV Rot-Weiß 90 Bautzen war beim 8. Schloss-Triathlon am vergangenen Wochenende der schnellste Teilnehmer aus dem Altkreis Bautzen. Er absolvierte die Olympische Distanz - 1,5 km Schwimmen, 44 km Rad, 10 km Laufen - in 2:23:57 Std. und gewann damit die Altersklasse 45. In der Gesamtwertung bedeutete das den 26. Platz.

Mike Walter vom TV Valtenberg wurde in der AK 35 Vierter (2:24:30 Std.) und insgesamt 28. Der Bautzener Andreas Krämer (4. AK 25) folgte als 34. der Gesamtwertung in 2:26:01 Std. nicht weit dahinter. Auf der längeren Distanz (2,2/94/21 km) startete Michael Scholze vom BLV. Er kam nach 5:05:55 Std. als AK-Siebenter ins Ziel (gesamt 45.). (tdy)

Werde auch Du Teil des BLV „Rot-Weiß 90“ e.V.

Fragen zum Training oder dem Verein?

Mail sendenKomm vorbei

Es ist Zeit Mitglied zu werden!

Zum Mitgliedsantrag