Anfang der Webseite Direkt zum Inhalt springen
Mehr Informationen
Start Hauptinhalt der Webseite

Petzold ist wieder vorn dabei

Triathlon. Am Sonntag wurde der zweite Weltcup 2008 in Neuseeland ausgetragen. Maik Petzold (rechts) vom Bautzener LV Rot-Weiß ist hier auf der 10-km-Laufstrecke in Plymouth noch gleichauf mit dem späteren Dritten Andrew Johns (England). Am Ende landete der BLV-Athlet auf Rang 13, weil er beim 40-km-Radrennen durch häufige Führungsarbeit zu viel Kraft gelassen hatte. Nach dem 1,5-km-Schwimmen war Petzold Fünfter. Es gewann erneut der WM-Zweite Javier Gomez (Spanien). Nun bereitet sich der Bautzener auf die EM vor. (tdy)

Petzold ist wieder vorn dabei
Foto: privat

Werde auch Du Teil des BLV „Rot-Weiß 90“ e.V.

Fragen zum Training oder dem Verein?

Mail sendenKomm vorbei

Es ist Zeit Mitglied zu werden!

Zum Mitgliedsantrag