Anfang der Webseite Direkt zum Inhalt springen
Mehr Informationen
Start Hauptinhalt der Webseite

Koschenberg Triathlon am 16.7. in Großkoschen

Am Sonntag wurde in Großkoschen am Senftenberger See der 21. Koschenberg-Triathlon
über die Sprintdistanz 0,75 km Schwimmen, 22 km Rad und 5 km Lauf ausgetragen.
Einen Tag nachdem Maik Petzold für den Bautzener Leichtathletikverein Rot-Weiß startend die Bronzemedaille bei den Deutschen Meisterschaften am Schliersee geholt hatte, lief der stolze Vater Reinhard hier zu alter Form auf: Nach großem Rückstand beim Schwimmen kämpfte er sich mit der fünftbesten Radzeit nach vorn und gewann seine Altersklasse 50 in 1:10:14 Std. (Gesamt 11.).
Oliver Thomas vom Triathlonverein Valtenberg kam in 1:12:30 Std. auf den 2.Rang der AK 25 (Gesamt 21.) und Thomas Dybek aus Bautzen wurde in 1:12:30 Std. Gesamt-15.
Der Ex-Bautzener und Exvizeweltmeister im Duathlon startete ebenfalls und musste seine alten Trainingskameraden in 1:10:55 Std. (17. Platz) ziehen lassen.
Michael Thomas vom TV Valtenberg erreichte in 1:22:08 Std. den 2. Platz der AK 45 der Volkssportwertung.

http://www.tri-team-sfb.de

Werde auch Du Teil des BLV „Rot-Weiß 90“ e.V.

Fragen zum Training oder dem Verein?

Mail sendenKomm vorbei

Es ist Zeit Mitglied zu werden!

Zum Mitgliedsantrag