Anfang der Webseite Direkt zum Inhalt springen
Mehr Informationen
Start Hauptinhalt der Webseite

Einladung zum 5. Czorneboh-Lauf und zum 2. Czorneboh-Trail am 11.04.2015

Bautzen, 28.03.2015 Am 11. April 2015 startet der 5. Czorneboh-Lauf gemeinsam mit dem 2. Czorneboh-Trail.

Der CDU-Stadtverband Bautzen als Veranstalter lädt gemeinsam mit seinen Kooperationspartnern Bautzener LV "Rot-Weiß 90" und Oppacher Mineralquellen nach Cunewalde ein. An der Turnhalle der Wilhelm-von-Polenz-Oberschule beginnen die drei Laufstrecken des 5. Czorneboh-Laufes (1,7 km, 3,5 km und 8,2 km) und des 2. Czorneboh-Trails (15,7 km). Der erste Start erfolgt um 13.00 Uhr.
Sowohl der 5. Czorneboh-Lauf als auch der 2. Czorneboh-Trail sind Wertungsläufe im Oppacher Läufer-Cup.

Im vergangenen Jahr wurde der Czorneboh-Trail erstmals ausgetragen. Der Czorneboh-Trail ist nach der guten Resonanz mit knapp 50 Startern nunmehr ein fester Bestandteil beim Czorneboh-Lauf. Beim 2. Czorneboh-Trail ist auf einer Länge von 15,7 Kilometern ein Höhenunterschied von 779 Metern im Anstieg zu überwinden. Der Gipfel des Czornebohs wird dabei zweimal auf unterschiedlichen Wegen überschritten.

Die Anmeldung für alle Strecken erfolgt über das Internet (www.czorneboh-lauf.de bzw. www.baer-service.de). Am 11. April 2015 können Kurzentschlossene sich auch noch nachmelden.

Für alle Sportler stehen in der Turnhalle Dusch- und Umkleidemöglichkeiten zur Verfügung. Darüber hinaus gibt es ein Massageangebot für die Läuferinnen und Läufer sowie ein Imbissangebot.

Werde auch Du Teil des BLV „Rot-Weiß 90“ e.V.

Fragen zum Training oder dem Verein?

Mail sendenKomm vorbei

Es ist Zeit Mitglied zu werden!

Zum Mitgliedsantrag